Osnabrücker Handschlag

Osnabrücker Handschlag

Unternehmen sozial engagiert!

Osnabrücker WJs unterstützen im Rahmen des Projektes „Handschlag“ der Bürgerstiftung Osnabrück bei der Neugestaltung der Räumlichkeiten der Evangelischen Jugendhilfe Osnabrück GmbH, Wohngruppe Lichtenbergstraße.

Unsere Mitglieder Fenny Nientker, Annette Wösten, Julia Telsemeyer, Wilhelm Meyer-zu-Venne und Benedikt Wemhoff nahmen zusammen mit den Jugendlichen und Betreuern die Renovierung der Wohnräume in Angriff. Die erste Skepsis aufgrund der – zugegebenermaßen – mutigen Farbauswahl wich schnell der Begeisterung über die neu gestalteten Aufenthaltsräume. Auch für die kulinarische Versorgung aller fleißigen und motivierten Helfer wurde gesorgt und so konnte der Tag bei einem gemütlichen Grillabend mit allen Teilnehmern des Osnabrücker Handschlages ausklingen.

Login

Lost your password?