Ich bin WJ weil…

Ich bin WJ weil…

Carla Högermann

Carla Högermann

…weil es mir Spaß macht mit gleichgesinnten jungen Menschen Projekte zu verwirklichen sowie auszutauschen und zu netzwerken.

WJ seit 2012

Christian Henken

…man mit faszinierenden Menschen und Persönlichkeiten zusammenkommt und über die Wirtschaft hinaus freundschaftliche Kontakte knüpfen kann

WJ seit 2016

beatrice-wietstruk

Beatrice Wietstruk

…ich es als junger Mensch in der Wirtschaft für wichtig erachte, den Kontakt zu gleichgesinnten, engagierten jungen Unternehmen und Führungskräften zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln – dabei gerne auch über den eigenen Tellerrand hinaus.

WJ seit 2015

Alexander Buhler

…ich den Wissensaustausch in der Region und den Einblick in die benachbarte Wirtschaft sehr schätze.

WJ seit 2016

Annette Wösten

…ich Engagement damit verknüpfen kann, tolle und spannende Leute kennenzulernen.

WJ seit 2015

Benedikt Wemhoff

…ich hier hoffentlich viele interessante Personen kennenlerne und ein paar schöne Veranstaltungen miterleben darf.

WJ seit 2016

annabelle holz

Annabelle Hotz

…weil ich ein Netzwerk von tollen Menschen schätze, mich sozial engagieren kann und ich an interessanten Projekten in unserem Kreis mitwirken kann.

WJ seit 2011

René Elsässer

…weil das Netzwerk mir wahnsinnig viel gegeben hat. Ein regionales wie überregionales und weltweites Kontaktnetzwerk für beruflichen wie privaten Austausch. Freunde und Trainings sind nur zwei weitere Gewinne die so viel gegeben haben, dass ich nicht mehr zurückgeben kann.

WJ seit 2005

Lena Büker

Lena Büker

…weil man den WJ viele interessante Menschen kennenlernt und viele tolle Projekte umgesetzt werden, die dich gerne unterstützen möchte.

WJ seit 2013

Katharina Schmidt

Katharina Schmidt

…weil sich Sinnvolles tun und Spaß haben hier perfekt verbinden lässt.

WJ seit 2013

Ingo Lücker

…weil der Austausch zwischen Wirtschaftsjunioren nicht nur auf geschäftlicher Ebene stattfindet, sondern immer auch die privaten Interessen und Begebenheit ein wichtiger Aspekt sind.

WJ seit 2013

Linda Becker

…weil ich gerne meine Zeit mit Menschen verbringe, die für verschiedenste Projekte und Veranstaltungen genauso begeisterungsfähig sind wie ich & ganz nebenbei Osnabrück noch stärker zu einem „kleinen Dorf“ wird.

WJ seit 2015

Login

Lost your password?